Leistungen

Das Ziel des Behandlungskonzeptes von SYNODENT der Zahnarztpraxis für umfassende Zahnheilkunde in Pfaffenweiler bei Bad Krozingen ist es, dem Patienten als Individuum gerecht zu werden.

Individuelle & umfassende Zahnmedizin

Für dieses individuelle umfassende zahnmedizinische Behandlungskonzept bedarf es sowohl langjähriger Erfahrung, als auch umfassender fachlicher Qualifikation. Unsere technische Ausstattung und die fachliche Qualifikation bei Synodent werden stets auf aktuellem und hohen Niveau gehalten. Dies stellen wir regelmässig durch interne und externe Prüfungen und Fortbildungen sicher. Sollte ein Behandlungsfall nicht in unserem Hause lösbar sein, haben wir ein Netzwerk von Spezialisten zur Verfügung, die uns Hand in Hand unterstützen

Für uns gehören zu einem modernen Behandlungskonzept nicht nur fortschrittliche Therapieformen und Techniken (z.B. CEREC 3D), sondern auch flexible und individuelle Behandlungstermine. Der Praxisablauf und unsere Organisation werden auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Dadurch können die Anzahl und die Dauer der Sitzungen auf das Notwendige reduziert werden. Wir erreichen eine effiziente Behandlung, -ohne Wartezeiten. Dies setzt allerdings voraus, dass die vereinbarten Termine pünktlich und zuverlässig eingehalten werden. Terminabsagen sollten daher mindestens 24 Stunden zuvor mitgeteilt werden.